Letztes Feedback

Meta





 

Alles hat einen Anfang

Aller Anfang ist schwer sagt man.

Hier sind die ersten Infos about the faboules life of a sportstudent.

Am Ende der Schulzeit heißt es immer von allen Seiten das Studium sei ein Schritt in eine neue und viel schwerere Welt. Sicher mag das stimmen, wenn man sich für Medizin, Ingenieurstudiengänge oder Architektur entscheidet, jedoch welcher Student kann schon von sich behaupten, dass ein Leben aus Tennis, Golf, Volleyball ja sogar Ski/Snowaboard und sogar Wellenreiten besthet? Die Antwort ist SPORTSTUDENTEN!

In der nächsten Zeit werde ich euch weiter auf dem Laufenden halten, was so ein Sportstudium noch alles für Vorteile hat.

Euer Sportstudent

23.6.09 21:47

Letzte Einträge: Es ist nicht alles Gold was Glänzt

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen